Wer bin ich, Marilyn ...

 Gerne habe ich mich für ausgedehnte Apero's interessiert und jede Gelegenheit genutzt liebe Bekannte und Verwandte einzuladen um meine Leidenschaft auf Probe zu stellen. Es macht mir Spass mein Kreationen prüfen zu lassen, aufrechte Kritik zu bekommen und noch zufriedenere und anspruchsvollere Gäste zu bekommen. Auch hat mich nun mein Bekanntenkreis motiviert dies im weiteren Umfeld anzubieten. Aber erst die spontane Annahme eines ersten Auftrages veranlasste mich, mein Hobby etwas bewusster anzubieten.

Seit dem April 2022 habe ich die Bellini Bar in Weesen übernommen. Dazu habe ich das Wirtepatent Kt. SG erfolgreich erlernt und erworben. Nun kann ich mit großer Freude meine eigenen Ideen umsetzen.

 

 

Berufliche Erfahrung:

In verschiedenen Boutiquen und Modehäuser wie Fogal in Pfäffikon, Züri Leu, Modehaus Gassmann Zürich und weiteren.

 

 

Ausbildung:

Gelernter Schneider