Wer bin ich, Cesi ...

Heimweh Glarner und Discountbürger. Liebe das Glarnerland wie es ist mit allen Facetten. In Näfels aufgewachsen, nun in Niederurnen wohnhaft mit meinen 3 Mädels. Habe Freude an meiner Arbeit, liebe was anzustellen mit meiner Familie in der Freizeit, mache gerne Sport und natürlich hab ich auch eine leicht übertriebene Passion zu Verbrennungsmotoren, aber auch die Elektrofahrzeuge machen Spass. Versuche eine gute Balance zu finden zwischen Arbeit, Familie und Freizeit und versuche immer wieder mal was neues im Leben.

 

 

Berufliche Erfahrung:

Vertrieb SW Informationstechnologie in diversen Firmen wie NCR, AT&T, BEA Systems, TIBCO, Oracle, Gartner, Thomson Reuters RISK, Red Hat und ServiceNow (mein CV)

 

Ausbildung:

Maschinenschlosser mit eidg. Fähigkeitsausweis


Weiterbildung:

Technischer Kaufmann TKM ITA