Wer bin ich, Gina ...

... geniesse das Leben und arbeite als Restaurationsfachfrau in Bad Ragaz. Liebe es Freunde zu treffen und was anzustellen, auswärts Essen, Shoppen gehen und seit neuem auch etwas ins Fitness gehen. Ausbildungsbedingt kann ich leider nicht mehr ins Fussball.

 

Seit dem August 2021 habe ich meine Lehrstelle als Restaurationsfachfrau EFZ sehr erfolgreich abgeschlossen. Auch mit unregelmässigen Arbeitszeiten habe ich viel Freude an meiner Arbeit und jeden Tag kommen neue interessante Ereignisse auf mich zu. Die Erinnerungen bleiben erhalten und neue kommen dazu, ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen, ein richtig interessanter ... :-) mit der Hotelfachschule werde ich mich demnächst auseinandersetzen und einen Starttermin festlegen müssen/wollen.

 

Ausbildung:

Restaurationsfachfrau EFZ